Aktuell und beängstigend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
spreeperl Avatar

Von

Die Gletscher schmelzen! Und doch fahren große Ausflugsdampfer zum Gucken. Noch mal schnell hin, bevor alles weg ist.
Wir leben als ob es kein Morgen gibt.
Für David ist Morgen und die Welt ist am vertrocknen. Er ist mit der Familie auf den Weg in ein Lager. Unterwegs ist er von Frau und Sohn getrennt worden und hofft, sie dort zu finden.
Was hat Signe an Bord? Was kann die Vertrocknung der Welt noch aufhalten? Ist es noch im Boot, als es David findet? Kann das Klima damit geändert werden?! Ich hoffe auf ein gutes Ende!
Maja Lunde beschreibt ein aktuelles Szenario. Sie schreibt ohne große Aktion und doch sehr eindringlich!
Das Cover ist dem ersten Buch ähnlich, womit es eine gute Wiedererkennung hat.