Leseeindrücke zu Die Geschichte des Wassers

esther1507
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.04.2018 – 14:30

Umweltkritik in Romanform

Schon der zweite Umweltroman der norwegischen Autorin! Bereits den ersten Teil fand ich...

bücherwurmnz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.03.2018 – 23:40

Sehr spannend

Die beiden Erzählsstränge sind schon einzeln überaus spannend. Dass diese durch das Wasser...

jolly_sun
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.03.2018 – 22:44

Es geht weiter

Auf den nächsten Teil von Maja Lundes Umwelt Reihe freue ich mich wirklich sehr. Wie wichtig...

bluevelvet
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.03.2018 – 22:28

Fesselnd

Ich habe von der Autorin schon die Geschichte der Bienen gelesen und mich sehr in den Schreibstil...

juliawilhelm96
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.03.2018 – 22:11

Großartig!

Ein wirklich aktuelles und drängendes Thema. Es ist großartig, die Wichtigkeit des Wassers zu...

hanniinnah
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.03.2018 – 20:59

Toll

Nach dem ich von der Autorin schon das Buch „Die Bienen“ gelesen habe, was ich sehr eindrucksvoll...

nici83
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.03.2018 – 20:56

Tolle Autorin

Die Leseprobe macht Lust auf mehr. Toller, flüssiger Schreibstil und langsam aufbauende Spannung...

molly<3
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.03.2018 – 20:27

Interessant

Das Cover zeigt ganz minimalistisch ein Segelboot und trifft damit exakt die Handlung des Romans...

undine-17211
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.03.2018 – 20:23

Lang erwartet

Ich habe das erste Buch von Maja Lund verschlungen und es zählt zu meinen Lieblingen des letzten...

elisiii
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.03.2018 – 19:53

Top aktuell

Ich habe die Leseprobe geradezu verschlungen. Mir gefällt die ruhige und bildhafte Schreibweise...

summsebee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.03.2018 – 19:44

Toll erzählt!

Ich mag die Art wie Maja Lunde ihre Geschichten erzählt und ich bin sehr gespannt wie das Buch...

susannesh68
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.03.2018 – 18:19

Buch mit Sogwirkung

Eine großartige Leseprobe, ein sehr wichtiges Thema in einer Verpackung, die einen magisch...

curin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.03.2018 – 17:47

Eingängig geschrieben

Mir hat der Einstieg in das Buch gleich gefallen. Es beginnt 2017 und beschreibt eine wie ich...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten