Leseeindrücke zu Die Geschichte des Wassers

esther1507
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.04.2018 – 14:30

Umweltkritik in Romanform

Schon der zweite Umweltroman der norwegischen Autorin! Bereits den ersten Teil fand ich...

bücherwurmnz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.03.2018 – 23:40

Sehr spannend

Die beiden Erzählsstränge sind schon einzeln überaus spannend. Dass diese durch das Wasser...

bluevelvet
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.03.2018 – 22:28

Fesselnd

Ich habe von der Autorin schon die Geschichte der Bienen gelesen und mich sehr in den Schreibstil...

juliawilhelm96
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.03.2018 – 22:11

Großartig!

Ein wirklich aktuelles und drängendes Thema. Es ist großartig, die Wichtigkeit des Wassers zu...

hanniinnah
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.03.2018 – 20:59

Toll

Nach dem ich von der Autorin schon das Buch „Die Bienen“ gelesen habe, was ich sehr eindrucksvoll...

molly<3
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.03.2018 – 20:27

Interessant

Das Cover zeigt ganz minimalistisch ein Segelboot und trifft damit exakt die Handlung des Romans...

undine-17211
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.03.2018 – 20:23

Lang erwartet

Ich habe das erste Buch von Maja Lund verschlungen und es zählt zu meinen Lieblingen des letzten...

summsebee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.03.2018 – 19:44

Toll erzählt!

Ich mag die Art wie Maja Lunde ihre Geschichten erzählt und ich bin sehr gespannt wie das Buch...

susannesh68
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.03.2018 – 18:19

Buch mit Sogwirkung

Eine großartige Leseprobe, ein sehr wichtiges Thema in einer Verpackung, die einen magisch...

lealein1906
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.03.2018 – 15:01

Super

Hier haben wir es mal wieder mit Maja Lunde vom Feinsten zu tun: Schon der Klappentext macht sehr...

julemaus94
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.03.2018 – 14:45

Großartig

Ich mag Dystopien ja grundsätzlich. Aber wenn sie dann auch noch so nah an der Realität oder dem...

canyouseeme
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.03.2018 – 10:18

Grandios

Die Aufmachung des Buches erinnert mich an 'Die Geschichte der Bienen', ein weiteres Buch der...

_sabrina_
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.03.2018 – 08:27

Wichtiges Thema!

Die Geschichte der Bienen hatte mich schon sehr überzeugt – falsch: richtig begeistert (sowohl...

zauri
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.03.2018 – 08:12

Worte aus Wasser

"Das ganze Leben ist Wasser, das ganze Leben war Wasser, wohin ich auch sah, war Wasser, es fiel...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?