Klingt sehr interessant

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
liesl06 Avatar

Von

Bereits "Die Geschichte der Bienen" hat mich sehr beeindruckt und ich freue mich sehr auf "Die Geschichte des Wassers" Wieder schafft es Maja Lunde besondere Themen zu verbinden. Eimal die Geschichte der jungen Signe die in den 70er Jahren mit ihrem Segelboot auf die Reise geht und einman eine zukunftsgerichtete Geschichte, in der Wasser zum kostbarsten Gut der Erde wird. Trockenheit und Dürre sorgen dafür, dass es nicht mehr genug Trinkwasser für alle menschen gibt und so spitzt sich die Lage zu.

Ich bin sehr gespannt wie Maja Lunde es schafft, die Handlungsbögen zu spannen und uns zu begeistern.
Der Schreibstil der Leseprobe hat mir schonmal sehr gefallen und ich freue mich auf mehr!