was machst du, wenn das wichtigste im Leben fehlt?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lilly94 Avatar

Von

"Die Geschichte des Wassers" beschreibt den potentiellen Verlauf unserer Welt: Was geschieht, wenn die Menschen nicht sorgfältiger auf sich und die Umwelt achten? Ich habe "die Geschichte der Bienen" immer noch nicht gelesen und versuche einfach mit dem Wasser einen Einstieg zu finden. Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen. Man erfährt noch nicht zu viel aber man spürt die allgegenwärtige Angst in beiden Zeitabschnitten. Ich habe das Gefühl, dass Signe leicht autistisch veranlagt ist und bin gespannt, wie sie mit den Neuigkeiten umgeht. Wird David es schaffen, für Lou eine neue, sichere Heimat zu finden und was ist mit Anna und August geschehen? Wie hängen die beiden Geschichten zusammen und wie realistisch beschäftigt sich Maja Lunde mit dem Thema Klimawandel? Ich bin gespannt auf mehr!