Wieder einfach wundervoll geschrieben

lenicool11 Avatar

Als ich sah das Maja Lunde ein neues Buch geschrieben hat und vor allem das es in die Richtung wie die Geschichte der Bienen gehen soll war ich hell auf begeistert. Und dachte mir sofort das muss du dir genauer an sehen. Der Klappentext verspricht wieder eine tolle Geschichte über unsere Welt und Natur. Ich hab jetzt die Leseprobe angefangen und muss sagen ja ich liebe Maja Lundes Schreibstil und ich mag die Protagonistin Signe die jetzt kennenlernen durfte. Die Geschichte zu ihrem Geburstag war wirklich süß. Bin gespannt was man noch von ihr und ihrer Heimat und vor allem dem Wasser und dem Gletscher erfährt.

David und seine Tochter Lou auch hier wie schon in der Geschichte der Bienen eine sehr erschreckende Zukunftsversion (die leider wahr werden könnte) ich finde es wahnsinnig interessant wie Maja Lunde dieses darstellt und bin wahnsinnig gespannt was da noch auf mich zu kommt. Ich würde dieses Buch wahnsinnig gerne weiter lesen. Die Leseprobe hat mich gepackt und macht echt neugierig.