Elena und Lila

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
anni Avatar

Von

Erst einmal muss ich sagen, dass ich den ersten Band nicht kenne, aber dieser Umstand hat mein Vergnügen an dieser Leseprobe nicht geschmälert. Es geht um Lila und ihre beste Freundin Elena, die in der Geschichte als Ich-Erzählerin auftritt. Lila ist verheiratet und bei der Hochzeit, zu der Elena mit Antonio gegangen ist, kommt es schon zu Auseinandersetzungen zwischen Lila und ihrem Mann. Diese scheinen auch nach den Flitterwochen noch nicht behoben zu sein.

Mir hat die Leseprobe gut gefallen. Auch wenn man den ersten Band nicht kennt, kommt man gut in die Geschichte hinein und auch mit den Charakteren wurde ich schnell warm. Auch das Cover gefällt mir sehr gut. So ein Buch wird den Lesern in der Buchhandlung sicher ins Auge fallen.