Warum nicht mal eine Saga lesen.

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
annamichalea Avatar

Von

Weder der Name der Auorin, noch die Erwähnung der Saga hat mich dazu gebracht, auch diese Leseprobe anzugehen. Es war das Cover, des ersten Bandes, das mih angezogen hat. Die beiden Mädchen an der Brüstung, durch die Muster der Kleidung vereint. Nun steht auf dem neuen Cover eine der Frauen an genau dieser Brüstung im Hochzeitskleid.
Lila hat geheiratet und das bedeutet in der damaligen Zeit sie hat erfolgreich ihr Lebensziel erreicht. Elena fühlt sich abgehängt sie entscheidet sich für ein anderes Leben,das sie eher von Lila oder für Lila erwartet hätte.
Sehr schwer diesen Band ohne Kenntnis des ersten zu beurteilen. Vielleicht doch ein Grund mit, sich die ganze Saga mal anzugucken.