A long, long time ago, I can still remember

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
biancaneve_66 Avatar

Von

Das Cover ist interessant. Schlicht und dennoch fällt es auf. Mitreißender Sprachstil mit vielen Dialogen, die am Silvesterabend 1972 ganz ohne Anführungszeichen auskommt, und den Text vielleicht gerade deshalb so interessant macht. Irgendwie unglaublich, aber andererseits könnte es auch genau so passiert sein: Kat und Easy haben sich als Teenager aus den Augen verloren. Nun sind beide 62, Kat ist erfolgreich als anonymer Onlinecoach. Dennoch sagt Easy, dass sie sofort wusste, dass es sich nur um ihre alte Freundin handeln könnte und lädt sie nach Kreta ein. Die Leseprobe macht definitiv neugierig auf den Aufenthalt der beiden in Griechenland. Wollen sie sich versöhnen? Warum haben sie sich aus den Augen verloren? Ich bin gespannt.