Leseeindrücke zu Die Geschichte von Kat und Easy

terminator
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.04.2021 – 23:58

Interessant

Die Handlung klingt sehr vielversprechend und auch die Leseprobe zieht gleich in den Bann. Man...

junkie18
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.04.2021 – 23:48

Spannend

Das Cover hat mich hier wieder einmal dazu bewegt, die Leseprobe zu lesen. Zu Beginn wird...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.04.2021 – 23:41

nach Jahren....

Eine aussergewöhnliche Geschichte über die Freundschaft zweier Frauen. Ein Unfall trennte sie...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.04.2021 – 23:12

Easy und Kat

Wie wäre das Leben veraufen, wenn...? Können beide Frauen von Glück reden, dass es so gekommen...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.04.2021 – 22:51

zwei alte Freundinnen

das Buchcover: schlicht, einfach, tolle warme Farben der Klappentext: Eine Freundschaft, die...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.04.2021 – 22:30

Die Vergangenheit

Das Cover gefällt mir ganz gut. Die Weite und die zwei Köpfe, die die beiden Protagonisten...

bells
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.04.2021 – 22:19

Erster Eindruck

Ehrlich gesagt hat der Klappentext auf mich einen wirklich guten Eindruck gemacht, aber die...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.04.2021 – 22:08

Wiedersehen

Das erste Wiedersehen nach so langer Zeit. Wie wird es wohl sein? Ist man sich fremd oder...

lesegarten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.04.2021 – 22:00

Aufwühlend...

Dieser Anfang ist stilistisch so gut gemacht. Hat mir wie Honig gefallen...die Geschichte ist...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.04.2021 – 21:46

Freundinnen

Die Buchbeschreibung klingt nicht sonderlich spannend, muss sie aber auch nicht. Die Geschichte...

bastian
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.04.2021 – 21:33

Interessant

Die Geschichte von Kate und Easy hat einen interessanten Klappentext: Doch erst, als ein...

meggie3
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.04.2021 – 21:05

Macht neugierig

Die Inhaltsangabe hat mich sofort angesprochen. Das Cover finde ich ungewöhnlich, sodass ich den...

gärtnerin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.04.2021 – 20:53

Gefühlvoll

Was für eine wundervolle Geschichte. Der Schreibstil gefällt mir vom ersten Satz an und ich mag...

lebies
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.04.2021 – 20:00

Mit viel Tiefgang

Ich habe die beiden Bücher von Susann Pásztor 'Die einen sagen Liebe, die anderen sagen nichts'...

minangel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.04.2021 – 19:42

Griechenland anders...

... mit Kat und Easy. Mir daugt voll, dass die 2 Ladies über 60 sind. Dass Kat so herrlich...

anne_kaffeekanne
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.04.2021 – 17:54

Freundschaft

Den Klappentext fand ich nicht sonderlich spannend, aber da in meinem Umfeld viele sehr...

ladyfromthemoon
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.04.2021 – 17:27

Erfrischend

Die Leseprobe liest sich erfrischend wortkünstlerisch. Leicht einerseits und dennoch voller...

stiff-tante
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.04.2021 – 16:13

Vielversprechend

Am Anfang des Buches, erscheint die Geschichte, für mich, wirr und unverständlich. Ich wollte...

lesewelten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.04.2021 – 16:01

Sehr interessant

Ich mag das Cover sehr gern und der Klappentext hört sich auch sehr sehr gut an. Die Leseprobe...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?