Cover hat mich gleich gelockt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
emmmbeee Avatar

Von

Merkwürdig, dass mich gerade dieses Cover, das so gut wie gar nichts über den Inhalt des Romans aussagt, von der Qualität überzeugt hat. Dabei hatte ich den Klappentext noch gar nicht gelesen, wusste nichts über diese Freundschaft, den verhängnisvollen Unfall, das geplante Wiedersehen. Von der Autorin Susann Pasztor habe ich noch nichts gelesen – aber dieses Buch will ich haben. Frauenfreundschaften sind oft sehr diffizil, also gibt es viel aufzublättern. Dass ein großer Teil der Handlung in Griechenland spielt, ist ein weiterer Pluspunkt. Der Schreibstil gefällt mir schon mal sehr gut, die Handlung geht zügig voran, Spannung besteht genug. Und das Cover – wie gesagt, das hat mich gleich gelockt.