Was für ein Beginn!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lysch Avatar

Von

Mich beeindrucken großartige erste Sätze: "Kat hat die Macht. Sie hat die Macht, Wörter zum Leuchten zu bringen und Räume mit Wut zu verpesten." Boom. Dieser Anfang ist geladen, baut Spannung auf und enthält soviel Potenzial für Konflikte und Kontroversen. Schon war ich neugierig und gefesselt, wollte weiterlesen und wurde nicht enttäuscht. Die Autorin schafft es, mit wenigen Worten Atmosphäre zu erzeugen und Figuren lebendig werden zu lassen. Kat und Easy, Silvester, der Tannenbaum im Garten ^^ Feiner Humor und Situationskomik schimmern auch immer wieder durch. Ich lese sehr gerne über (toxische) (Frauen-) Freundschaften und irgendwie erinnert mich die Handlung ein wenig an "Sommer in Corona del Mar". Ich bin begeistert!