Die Gesichter der Wahrheit

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
crazynic Avatar

Von

Hmm, sehr schwierig hier einen Leseeindruck zu schreiben, da ich das Buch nicht richtig einordnen kann. Zu lesen gibt es in der Leseprobe von Bobby, der seinen Job verloren hat und darauf wartet, bis sein Vater endlich stirbt. Irgendwie scheint alles in seinem Leben schlecht zu sein, außer seine Frau. Laut Klappentext soll es sich in diesem Buch um 21 Leben drehen, also müßte hier noch so einiges kommen...

Das Cover finde ich langweilig und hat mich auch fast dazu gebracht, die Leseprobe gar nicht zu lesen, es ist einfach zu nichtssagend. Zum Glück war die Leseprobe dann aber doch besser als das Cover. Da ich aber keine Ahnung habe, wie das Buch nun weitergehen könnte und es mich auch (bis jetzt) nicht wirklich berühren konnte, vergebe ich hier nur 2 Sterne. Mit einem tollen Cover hätte ich für den Inhalt 3 Sterne gegeben...