Leseeindrücke zu Die Gesichter der Wahrheit

sandrahofmann81
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.09.2016 – 21:16

Vater und Sohn

Ich finde es ist ein typische Diogenes-Cover, auch wenn ich nicht genau sagen kann wieso. Die...

bluevanmeer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.09.2016 – 13:08

Krisenstimmung

Der Roman hat einen unglaublichen Sound, das gefällt mir. Fast so, als hätte Ryan sich in...

brianna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.09.2016 – 13:04

desillusioniert

Das Cover ließ keine Rückschlüsse auf den Inhalt zu, der Klappentext war hier sehr...

tubby-1985
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.09.2016 – 07:57

Das Leben ist hart

Noch kann ich nicht genau sagen, was ich von dem Buch halte. Doch es ist gut geschrieben und...

pedi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.09.2016 – 21:30

Direkt

Die Leseprobe fängt den Leser direkt ein, zieht in ins Buch hinein. Der junge Bobby erzählt - in...

hybris
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.09.2016 – 20:05

tolle Erzählung

Als ich sah, dass ein Roman aus dem Diogenes - Verlag verlost wird, gab es für mich kein Halten...

zornroeschen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.09.2016 – 19:11

Rasant

Das Buchcover von "Die Gesichter der Wahrheit" versprach etwas, was die Leseprobe nicht hielt....

gisel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.09.2016 – 17:07

Opfer der Finanzkrise

Bobby ist ein Opfer der Finanzkrise geworden. Doch während sein Chef die Pleite zwar...

dodo007
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.09.2016 – 14:39

Nicht mein Ding

Dies ist eine Welt die ich nicht kenne und die mich auch überhaupt nicht interessiert....

sophia60
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.09.2016 – 13:40

toll geschrieben

Mein erster Eindruck vom Roman "die Gesichter der Wahrheit" von Donald Ryan ist Begeisterung pur...

bücherwurm
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.09.2016 – 09:49

Interessant

Das Cover passt so überhaupt nicht zur Thematik. Es ist sehr unpassent gestaltet, viel zu...

oberchaot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.09.2016 – 23:10

Unzimperlich

Das Cover lässt nicht auf diesen Inhalt schliessen. Es wird davon erzählt, wie ein Mann hofft,...

buch-leben
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.09.2016 – 20:24

Mal etwas anderes

Das Cover ist typisch Diogenes, was ich für den Wiedererkennungswert des Verlags super finde,...

oceanlover
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.09.2016 – 14:50

Nicht meins

Die Geschichte verspricht wirklich spannend zu werden, nur ist der Schreibstil so gar nicht...

langstrumpf
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.09.2016 – 17:59

Ehrlich

Herrlich direkt ist der Schreibstil. Unverblümt wird hier erzählt. Mit Worten die beim Sprechen...

urlaubsbille
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.09.2016 – 15:50

Düster

Das Buch hat ein klassisches Diogenes-Cover. Was hat den Erzähler Bobby so depressiv und...

q5helgi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.09.2016 – 14:25

Vielversprechend!

Donal Ryan war mir wegen des Man Booker Preises ein Begriff, und die Leseprobe zeigt, dass er...

rafiki
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.09.2016 – 11:31

Einzelteile

Das Cover ist sehr einladend und fängt die Aufmerksamkeit des Lesers ein. Der Klappentext gibt...

clautzplautz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
15.09.2016 – 10:49

Menschliche Eindrücke

"Die Gesichter der Wahrheit" befasst sich mit den Erlebnissen diverser Iren während der...

regenprinz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.09.2016 – 10:44

Irischer Alltag

Die Leseprobe zeigt Bobbys Sicht der Dinge und gibt seinen persönlichen Blick auf den harten...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?