Sohn eines Künstlers!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
griechin Avatar

Von

Der Künstler Bear Bavinsky ist eine herausragende dynamische Persönlichkeit. Er liebt seine Frau Natalie, die ebenfalls als Töpferin eine Künstlerin ist. Alle huldigen Bear, Natalie wird von niemandem beachtet. In der Welt der Künstler und reichen Mäzene hat sie (noch) keinen Platz. Es gibt auch noch einen kleinen Sohn. Im weiteren Verlauf der Geschichte wird er zur Hauptperson werden. Vorerst gewährt der Roman einen kurzen Einblick in den Alltag der Familie und erzählt vom Kennenlernen Natalies und Bears. Es tauchen schon verschiedene Fragen auf. Wie wird das Leben des Sohnes in ein paar Jahren aussehen? Wird es ihm gelingen, aus dem Schatten des berühmten Vaters hinaus zu treten? Und was wird mit Natalie? Schön und sehr anschaulich beschrieben, Form und Inhalt gefallen mir!
Besonders gefällt mir allerdings das Coverbild in diesen herrlichen Farben! Schon allein das wäre für mich der Anreiz, dieses Buch in die Hand zu nehmen.