Leseeindrücke zu Die Gesichter

herzchen.65
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.07.2018 – 23:35

ganz nett

Irgendwie ist der Funke bei diesem Roman nicht übergesprungen. Bereits die erste Seite zieht sich...

terminator
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.07.2018 – 21:53

Interessant

Das Cover ist recht interessant, aber es hat mein Interesse noch nicht geweckt. Erst der...

khaleesi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.07.2018 – 21:29

Interessant

In der Leseprobe erfährt man noch nicht viel über das Verhältnis von Vater und Sohn. Inch ist...

readingwheneverican
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.07.2018 – 19:07

Leben

Das Leben von jemandem kann sich ändern, und das nur durch eine Bemerkung. Genau das passiert dem...

schuby
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.07.2018 – 16:29

Mitreizend

Das Cover hat mich als erstes angesprochen. Dann kam der Klappentext und dann musste ich...

wusl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.07.2018 – 15:53

Vater-Sohn-Konflikte

Eine Familiengeschichte, eine Vater-Sohn-Geschichte ist es, die hier ihren Anfang nimmt. Und von...

claudran
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.07.2018 – 13:34

Wunderschönes Cover!

In diesem Buch steht die Kunst im ganzen Vordergrund. Das Cover überzeugt schon vom ersten...

omami
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.07.2018 – 13:27

Künstler

Das schöne bunte Cover hat sicher dazu beigertagen, daß ich mir genau diese Leseprobe ausgesucht...

brianna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.07.2018 – 12:54

unentschlossen

Von dem Vorgänger "Die Unperfekten" vollkommen verzaubert freute ich mich umso mehr auf diese LP-...

rotschopf.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.07.2018 – 12:31

Faszinierend!

Das knallbunte Ölfarben-Cover von "Die Gesichter" gefällt mir auf den ersten Blick und war direkt...

evafl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.07.2018 – 12:00

Klingt lesenswert.

Der Schreibstil hat mir gut gefallen, die Geschichte gibt interessante Einblicke in die...

bavaria123
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.07.2018 – 11:49

Bear Bavinsky

Das Cover lässt unschwer erkennen, dass die Geschichte sich in irgendeiner Form um Malerei oder...

rehlireh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.07.2018 – 11:11

Vater und Sohn

Hier hat mich wieder zunächst das Cover überzeugt, ich mag es wunderbar butn und das zieht meine...

lesewelten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.07.2018 – 10:35

Tolles Cover

Das Cover ist schon einmal ein absoluter Hingucker. Die Geschichte sagt mir jedoch nicht allzu...

krimielse
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.07.2018 – 08:20

Sogwirkung

Tom Rachmans Romane entwickeln eine Sogwirkung durch Geschichte und Stil, der man sich kaum...

regina1963
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.07.2018 – 23:31

Vater und Sohn

Der Autor ist ein super Erzähler und die Leseprobe hört sich nach einem großartigen Roman an....

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?