Emotional

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
mk262 Avatar

Von

Ein Buch mit einem ganz besonderen Schreibstill nicht einfach so zum weg lesen gemacht. Hat mich sehr begeistert mal etwas anspruchsvolles mit vielen Gefühlen zu lesen. Die Charakter sind Prima herausgearbeitet und besonders hervorgehoben das man als Leser sich vorkommt als wäre man mittendrin dabei. Die Emotionen kochen schon ab und zu recht hoch und die Schicksale regen einem zum Nachdenken an. Bei manchen Situationen wurde ich etwas ärgerlich aber so ist das Leben und wir können leider nicht immer alles in Zuckerwatte packen. Das Buch ist wunderbar aufgebaut die Spannung hält sich von Anfang bis zum Ende. Schon das tolle Titelbild hat mich sofort angesprochen herzlichen Dank für diese Tolle Werk.