Rezensionen zu Die Gesichter

kolokele
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.12.2018 – 14:55

Schwierig

Ich habe große Erwartungen an das Buch gehabt, der Autor scheint gut zu schreiben (den...

leseninvollenzügen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.11.2018 – 15:48

Die Gesichter

Bear Bavinsky ist ein gefeierter Künstler, doch ein guter Vater oder Ehemann ist er...

miau0815
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.10.2018 – 12:42

Nicht für mich

Ich war insbesondere vom Cover des Buches sehr begeistert, ich konnte kaum abwarten es zu lesen....

canyouseeme
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
07.10.2018 – 16:29

Die Gesichter

Mit einer einzigen beiläufigen Bemerkung wischt Bear Bavinsky jede Hoffnung seines...

tian
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.09.2018 – 01:10

Emotionaler Roman

Cover: Das Cover ist dem Thema des Buches entsprechend gestaltet, es weißt verschiedene...

philo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.09.2018 – 15:07

Der Italienischlehrer

Wie so oft habe ich Schwierigkeiten mit der Übersetzung des Titels und hier auch mit dem Cover....

claudiah
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.09.2018 – 21:32

leider enttäuschend

Es ist eine Geschichte über einen Vater und vielmehr um einen Sohn, der im Schatten des...

privee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.09.2018 – 13:22

Fesselnd

Wenn man als Leser dieses Buches in der Vergangenheit noch nicht intensiv über die eigene...

phoebe1312
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.09.2018 – 08:31

Empfehlenswert

Tom Rachmanns „Die Gesichter“ handelt von der schwierigen Beziehung zwischen Bear Bavinsky und...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten