Ernüchternd...

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
writtenbetweenthelines Avatar

Von

Inhalt:
Pinch ist der Lieblings Sohn seines Vaters Bear, dennoch hat er es nicht leicht, als sein Vater ihm zu verdeutlichen versucht, dass er nicht das künstlerische Gedchick seines Vaters geerbt habe, da er immer in Bears etwas zu dominanten Schatten gestanden hat und sich selbst so kaum entfalten konnte.
Etwas Orientierungslos begibt sich Pinch auf die Reise nach seiner selbst. Und erfährt so auch mehr über seinen eigenen Vater.
Das Verhältnis von Bear und Pinch steht unter Hochspannung, und bildet somit ein spannendes Zentrum des Romans.

Meinung:
Das Cover stimmt direkt auf das künstlerische Thema des Buches ein, was mir sehr gefällt.
Den Schreibstil fand ich persönlich leider ein wenig anstrengend zu lesen.
Obwohl es immer wieder sehr emotional wird, hat mich die Geschichte auch in den intensivsten Momenten wiederholt klat gelassen.
Auch den Zugang zu den Protagonisten zu finden fiel mir leider etwas zu schwer!