Künstler

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
bajü Avatar

Von

Das bunte Cover macht neugierig auf die Geschichte.
"Die Gesichter" beschreibt das Verhältnis des Malers Bear Bavinsky, der sich auf das Malen von Akten spezialisiert, und dessen Sohn Pinch. Pinch würde gerne in die Fußstapfen seines Vaters treten, wird von ihm aber immer wieder als Versager hingestellt.
Der schwierige, ungewöhnliche Schreibstil zwingt immer wieder , eine Lesepause einzulegen, um richtig in das Geschehen hineinzuwachsen, was mir aber nicht gelang.
So bunt und durcheinander wie das Cover gestaltet ist, wirkt die ganze Geschichte auf mich. War einerseits nahe dran, das Buch wegzulegen, wollte jedoch weiterlesen in der Hoffnung auf noch etwas Spannung. Leider konnte mich dieses Buch nicht überzeugen.