kunstvoll

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
anjakoenig Avatar

Von

das wundervolle farbenfrohe cover hat mich sofort angezogen und die geschichte rund um Kunst und menschen fand ich äusserst interessant. manche Details waren beeindruckend beschrieben und total aussagekräftig im Verhältnis der menschen untereinander, sei es vater und sohn, oder auch die mutter und die anderen Kinder. faszinierend wie die zusammenhänge dargestellt wurden und die verschiedenen Charaktere mit ihren Besonderheiten herausgearbeitet sind. meistens konnte man dem lesefluss schön folgen und mit Interesse die hintergründe wahrnehmen. manche Episoden waren aber auch etwas langatmig und haben zumindest mich nicht so sehr bewegt und erreichen können. im grossen und ganzen fand ich dieses kunstvolle buch aber total lesenswert.