Langwierig

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
schuby Avatar

Von

Das Buch "Die Gesichter hat eine tolle Idee von der Story her. Leider finde ich die Umsetzung nicht ganz so gut gelungen.

Für mich haben die Charaktere nur eine oberflächliche Seite. Mir ist es schwer gefallen in sie hinein zu sehen. Jedoch fand ich die Idee und ein Teil der Umsetzung gut.

Für mich hat es jedoch nicht den entschiedenen "Wow" Effekt gehabt. Da ich mich nicht in die Personen hinein versetzen konnte, hat es bei mir länger gedauert das Buch zu lesen.

Der Schreibstil hat mir trotzdem gefallen, auch wenn mir ein paar Aspekte gefehlt haben. Ich finde das muss jeder selbst beurteilen.

Das Buch ist in manchen Dingen aufschlussreich, in anderen eher verzehrend und dann wieder mitreizend. Ich finde, die Vielfalt nicht schlecht.