Langwierig aber doch recht interessant

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
twitizard Avatar

Von

Nachdem mir das Cover von „Die Gesichter“ sehr gut gefiel, las ich mir den Klappentext genauer durch und war etwas irritiert. Die Handlung klang nicht allzu spannend und darüber 400 Seiten lesen? Na gut, ich begann trotzdem das Buch zu lesen.
Was eine wirklich gute Idee war. Obwohl das Buch manchmal recht langwierig war und man das Gefühl hatte, die Handlung geht nicht weiter, war es wirklich interessant zu lesen. Ich würde es vermutlich mit französischen Filmen vergleichen - nicht so viel Handlung wie bei den amerikanischen oder deutschen, aber einfach so toll erzählt, dass man das Ende verflucht und einfach weiterschauen, oder weiter lesen, möchte.
Trotzdem also noch genug Handlung für mich. Definitiv empfehlenswert, falls es nicht unbedingt Spannung pur sein muss. Ich kann es auf jeden Fall weiter empfehlen.