Nicht beendet - nicht packend

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
nil Avatar

Von

Auf dieses Buch hatte ich mich sehr gefreut, denn die beiden vorangegangenen Werke haben mich sehr überzeugt! Vor allem sein allererster Roman „Die Unperfekten“ blieb mir lange im Gedächtnis. Tom Rachman hat sich nun ein großes Thema vorgenommen, die Beziehung eines bekannten Künstlers und seines Sohnes. Wie wirkt sich das Künstler-Dasein auf die Vaterrolle aus? Was passiert, wenn die Profession auch die Leidenschaft des Kindes ist und das kollidiert? Spannender Stoff – auf jeden Fall.
Ich habe das Buch nun 3x begonnen, aber leider hat es mich wiederholt nicht gepackt und nun habe ich final beschlossen es abzubrechen. Sehr schade. Vielleicht wird das nächste Buch von ihm wieder überzeugender! Ich gebe die Hoffnung nicht auf.