Pinch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
regina1963 Avatar

Von

Der Autor ist ein super Erzähler und schon die Leseprobe hörte sich nach einem großartigen Roman an. Rachmann schreibt schön lebendig und ich war gleich gut in der Geschichte drin. Ich war nach der Leseprobe sehr gespannt wie Vater und Sohn miteinander zurechtkommen und wie der Sohn Pinch neben seinem Vater bestehen will.

Das Buch wird aus der Sicht von Pinch erzählt und dieser schreibt über sein unglückliches und unzufriedenes Leben. Viele Einblickertreffen einen mitten ins Herz...
Egal wie sehr sein Vater, ein Maler ihn ignoriert und schlecht behandelt, am Ende dreht sich Pinchs Leben doch immer wieder um den Vater und dessen Werk...

Es ist ein trauriger Roman, der es mir aber angetan und mein Herz berührt hat!