Sehr inspirierende und fantasievolle Zeichnungen gespickt mit einer spannenden Story

arminc Avatar

Bereits die ersten 7 Seiten haben es schon voll in sich:
Wunderbare detaillierte farbenfrohe und kreative gestaltete Zeichnungen inmitten einer spannenden Geschichte, die die jungen Leser/innen gleich mitnehmen auf eine spannende Reise mit der jungen Erin im Kampg gegen eine schier übermächtige Gesellschaft. Wer ihr dabei zu Hilfe kommt, ist auch auf diesen ersten Seiten schon ersichtlich und lässt ausreichend Spannung auf die weitere Handlung. Das Cover passt perfekt zum Inhalt.
Eine kleine Erin hockt auf der Hand des Giganten, der zunächst in seiner kompletten Gestalt nur zu erahnen ist, so dass die Neugierde hervorragend geweckt wird. Sehr passen dazu gewählt ist auch der Buchtitel "DIE GIGANTEN" in "gigantisch" großen ausschließlichen Großbuchstaben im Vergleich zu der Schriftgröße der darüber angegeben Autoren und Zeichner und der Bezeichnung des ersten Bandes darunter.
Ich bin sehr gespannt, was Erin mit ihrem Giganten gegen die Gesellschaft alles unternehmen wird und freue mich zusammen mit meiner Tochter auf eine spannende Geschichte und weitere tolle Illustrationen.