I like Giants

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kathavoigt Avatar

Von

...especially girl giants. 'Cause all girls feel too big sometimes
Regardless of their size' " singt Kimya Dawson.
Und wie schön, ist es, diesen Comic über die jugendliche, tapfere Heldin Erin in den Händen zu halten, die nach dem Verlust ihrer Eltern und dem bevorstehenden Umzug zu ihren Verwandten, plötzlich ungeahnte Kräfte in sich entdeckt.
Auch die Vorschulkinder, die das Buch noch vorgelesen bekommen, sehen in den detaillierten, feinen Zeichnungen immer wieder Neues und versuchen die Zusammenhänge zwischen Natur(schätzen) und deren Ausbeutung zu verstehen.
Wir sind schon gespannt, welche Helden Yrso und Erin folgen werden und mit welchen tollen Eigenschaften sie uns überraschen werden.
Ein schöne Comic Reihe, die mal wieder zeigt, dass es noch mehr gibt als den ewig von Panzerknackern umlagerten Geldspeicher in Entenhausen!