Was für ein cooler Comic

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
jennys_kinderbuch_welt Avatar

Von

Die Geschichte:
Erin ist ein Mädchen, ihre Eltern sind verstorben und ihre jetzige Familie kümmert sich sehr liebevoll um sie. Dennoch hat Erin Probleme mit eigenen Kindern.

Erin hat einen sehr grünen Daumen, doch wie sich herausstellt, liegt es nicht an ihr allein.
Sie hat eine Verbindung zu einem gigantischen Wesen.

Zur gleichen Zeit wird in einer ganz anderen Gegend ein weiterer Gigant geboren.
Doch wie es scheint, ist dieser nicht gut gesinnt.

Für Erin beginnt ein echtes Abenteuer.

Fazit:
Dieses Comicbuch ist ein Softcover und auch wenn es nicht besonders dick ist, hat mich diese Geschichte total überzeugt.

Ein Comic ganz nach meinem Geschmack. Tolles Cover, wahnsinnigaufwändige Illustrationen und eine hammermäßige Geschichte. Ich liebe diese Reihe jetzt schon.
Schade ist nur, dass das Ende des Comics nicht abgeschlossen ist und man nun auch auf den zweiten Band warten muss, der im März erscheinen wird.