Eine offenherzige und auch lustige Geschichte über die erste Liebe und das Vertrauen in sich selbst.

babsi Avatar

Schon das Cover ist außergewöhnlich gestaltet.
Farblich prima aufeinander abgestimmt und keinesfalls überladen lädt es dazu ein das Buch in die Hand zu nehmen, um mehr über den Inhalt zu erfahren.
Der Schreibstil ist nicht nur gut, sondern auch verständlich und flüssig. Auch die Schriftgröße ist in Ordnung.

Zum Inhalt:
Wilburs Lebensphilosophie lautet:
Mund halten, Kopf runter und am besten unsichtbar sein.
Man sollte auf keinen Fall auffallen!
Alles das tun, was Freude macht. Es ist auch noch zu erwähnen das Wilbur zwei Mütter hat die ihn abgöttisch lieben.
Gigantische Gefühle überwältigen Wilbur als er bei einem Schüleraustausch die quirlige Pariserin Charlotte kennenlernt.
Jetzt beschäftigt ihn die Frage, wie aus einem unsichtbaren Jungen ein cooler Typ wird.
Da hilft nur ein Selbstoptimierungsprogramm für Anfänger.

Wiedereinmal gut gefallen haben mir die Figuren. Liebevoll gezeichnet und beschrieben, lernen wir sie kennen und lieben.
Es sind starke Charaktere, die sich unerschütterlich von Problemen befreien, indem sie lernen , an sich selbst zu glauben.
Hiermit möchte ich mich nochmals bedanken, dass ich dieses wunderbare Buch vorab lesen durfte.
Von mir gibt es eine klare Kauf- und Leseempfehlung