bewegendes Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
milchkaffee Avatar

Von

Ein Buch, das mich sehr bewegt hat. Beireits der Klappentext hat signalisiert, das es kein leicht zu lesendes Buch ist. Das Buch hat mich in seiner Thematik aber noch mehr beschäftigt als ich dachte. Ich konnte es immer nur in kleinen Stücken lesen, da ich viel über das gelesene nachdenken musste. Das Buch hat mir einen Einblick in den Nahen Osten, Krieg, Terror vermittelt, den ich vorher in dieser Form noch nicht hatte. Der Schreibstil ist mal aufrüttelnd, mal provokativ aber immer so, das ich als Leserin folgen kan und mich sehr gut hineinversetzen kann.
Dem Autor ist es meiner Meinung nach gelungen, die Leser für diese Thematik zu sensiblisieren.
Ich kann es sehr empfehlen das Buch zu lesen.