das wichtigste Buch von J. Todenhöfer

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
hkulli Avatar

Von


ja das finde ich auch ein Buch, das mich bewegt . Beireit´s der Klappentext hat schon angedeutet, dass es kein leicht zu lesendes Buch ist. Die große Heuchelei hat mich im Thema mehr beschäftigt als ich dachte. Ich konnte es immer nur in den Kapiteln lesen, da ich viel über das gelesene nachdenken musste. Das Plädoyer hat mir einen Zusammenhang in den Nahen Osten, Krieg, Terror vermittelt, den ich vorher in dieser Form noch nicht hatte. Der Schreibstil ist mal aufrüttelnd, mal provokativ aber immer so, das ich als Leser J. Todenhöfer verstand und mich sehr gut in das geschriebene hineinversetzen kann.
Dem Autor ist es meiner Meinung nach gelungen, die Leser für diese Thematik zu sensibilisieren.