Ein schwieriges Thema

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
stefanie07 Avatar

Von

Für mich präsentiert das Buch unter anderem das der Schriftsteller zeigen möchte in was für gefährliche Gebiete er sich begeben hat um uns zu zeigen was da los ist. Man könnte denken er möchte sich in gewisser Weise selbst darstellen, was er sicher auch tut auf der anderen Seite ist es natürlich auch mal spannend Berichte direkt aus den Gebieten zu lesen. Die inhaltlichen Dinge zu dem Thema mögen alle Stimmen oder teilweise schwierig einhundertprozentig nachzuweisen sein. Nichts desto trotz kann man das Buch durchaus lesen, auch wenn ich mir etwas anderes von dem Buch erhofft hatte. Das Cover finde ich persönlich nicht so gut.... Man könnte denken das es Vordergründig um ihn geht und nicht um die wirklich aktuellen Themen des heutigen Lebens. Der Schreibstil ist aber dennoch sehr gut.