Leseeindruch war gut zu lesen aber....

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
tuta Avatar

Von

Saad lebt mit seiner Tochter Leila in Berlin und arbeitet die Nachtschicht in einem Parkhaus und wartet auf seine Annerkennung In dem Parkhaus werden dunkle Geschäfte getätigt in die auch Staatssekretär Brasch, verwickelt ist. Als er betrunken und zugekokst einen Unfall baut, findet man eine Leiche in seinem Kofferraum.
Das ganze war ein bischen too much.... Ich fand den Schreibstil zu anstrengend. Nebenstränge wurden aufgemacht ( Maja) die Reporterin aber nicht wirklich abgeschlossen ....Der Lesefluss war für mich anstrengend und ich blickte manchmal nicht durch.. Die Story an sich hatte was, aber das hat einfach nicht gereicht.
Alles in allem konnte mich dieses Buch nicht überzeugen. Die Buchbeschreibung gibt weit mehr her, als ich es hier finden konnte.
Das Interessantestes war die Darstellung aus den verschiedenen Sichtweisen der unterschiedlichen Charakteren