Rezensionen zu Die Guten und die Toten

micasophie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.11.2023 – 17:47

Spannend

Saad, Vater eines Mädchens namens Leila, arbeitet als Nachtwächter in einem Parkhaus. Als er...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.07.2023 – 23:05

Berlin Thriller

In dem Buch „Die Guten und die Toten“ von Kim Koplin geht es um Saad und seine Tochter Laila die...

bücherwurm1960
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.06.2023 – 17:35

Spannend

Das Cover des Thrillers "Die Guten und die Toten" von Kim Koplin hat ein sehr düster gestaltetes...

triana
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.06.2023 – 15:34

Kurzweiliger Thriller

Der Thriller "Die Guten und die Toten" von Kim Koplin kommt mit einem geheimnisvollen,...

buch-haltung
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.05.2023 – 10:46

Berlin Noir

Waffenhändler, Staatssekretäre auf Abwegen, eine toughe angehende Polizistin und mittendrin ein...

froschman
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
13.05.2023 – 22:20

Politthriller

Die junge Kriminalkommissarin Nihal Khigarian mit aserbaidschanischen Wurzeln, die nebenbei für...

daggi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.05.2023 – 18:53

Nichts für zarte Gemüter

Saad arbeitet nachts im Parkhaus und muss nur noch ein paar Tage überstehen, bis er seine...

médiatrice
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.05.2023 – 15:58

Cool

Horst Schimanskis (war ein Tatort Kommissar in den 80ern) moderne Nachfolgerin ist Nihal...

seffe64
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.05.2023 – 15:52

Tolles Buch

Dieses Buch hat mir sehr, sehr gut gefallen. Natürlich hat es seine Schwächen und wenn man will,...

pedig
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.05.2023 – 14:29

Spannend und frech

Das düster gestaltete Cover hält, was es verspricht: einen spannenden Krimi, der mitten in der...

barbara
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.05.2023 – 08:46

Love & Crime

Ich habe mich sehr gefreut, als ich das Buch endlich in meinen Fingern halten konnte. Hatte mich...

brauneye
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.05.2023 – 07:05

Nicht meins

Zum Inhalt: Saad lebt mit seiner Tochter Leila in Berlin und arbeitet als Wächter in einem...

enni15
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
07.05.2023 – 13:05

Nihal und Saad

Klappentext Ein Ritt durch die düstere Berliner Schattenwelt Saad und seine kleine Tochter...

tefelz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.05.2023 – 10:14

Was für ein Juwel!

Nichts erwartet und völlig überrascht entwickelt sich das Buch zu einem kleinen Juwel, das ich...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?