leichte Kost

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
schokochaos Avatar

Von

Ein kleines handliches Taschenbuch im Format mit fast 257 Seiten. Die Handlung ist einfach zu verstehen, so zusagen schmale Kost. Die Aufmachung des Textes startet jeweils mit dem Namen des Protagonisten in Fettdruck. Es tauchen auch Textpassagen in Englisch auf. Die ich persönlich verwirrend finde. In der Darstellung der Protagonisten kommt man schnell rein und kann gut deren Abläufe erkennen. Den Inhalt des Buches finde ich gut: mächtige Menschen, Drogen, Geldwäsche und das Fußvolk wie Saad. Er ist im falschen Moment am falschen Ort und schon nimmt das Schicksal seinen Lauf. Natürlich dürfen auch hier große Gefühle mitspielen. Mein Fazit: ein kleines kompaktes Taschenbuch, ohne großen Anspruch. Von dem Intro habe ich mir mehr versprochen. Für mich die passende Urlaubslektüre oder ein Buch für Zwischendurch. Für Leseinteressenten, ohne viel Anspruch.