Rasanter Thriller

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
astrid1 Avatar

Von

Das Cover ist sehr auffällig. Die Guten und die Toten von Kim Koplin ist ein besonders spannender Thriller. Die junge Kriminalkommissarin Nihal Khigarian ermittelt in diesem Fall. Saar und seine kleine Tochter Leila leben in Berlin. Saard ist Nachtwächter in einem Parkhaus. Dort steht auch das Bonzenauto des Staatssekretärs Brasch der illegale Geschäfte mit einem Waffenhändler treibt. Völlig zugeknallt baut dieser einen Verkehrsunfall und man findet in seinem Kofferraum eine Leiche. Saad hatte die Kriminalkommissarin schon einige Tage zufällig kennengelernt, seine Tochter Leila kann sie gut leiden. Saad fühlt sich auch zu ihr hingezogen. Doch Saad muss sich zurückhalten, denn aus seinem früheren Leben sind noch brutale Typen hinter ihm her.
Die Geschichte so unglaublich und doch könnte sie realistisch sein. Unbedingte Leseempfehlung.