Fesselndes, historisches Trilogie-Finale

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
angelina2020 Avatar

Von

Mich haben die ersten beiden Bände der Hafenärztin total gefesselt; daher freue Ich mich schon auf " Ein Leben für das Recht auf Liebe".
Das Cover hat Wiedererkennungswert, ist farblich liebevoll gestaltet und versetzt mich direkt in die Kaiserzeit.
Die Geschichte um Anne und Helene hat mich sehr berührt. Anne setzt sich extrem für andere Menschen ein, gerät dadurch in Gefahr, verliert Ihre große Liebe und zuletzt ihre Praxis. Insofern bin ich sehr gespannt, wie sie ihr Leben in Hamburg/ London zukünftig gestalten wird und natürlich auch, wie sich der neue Fall für Kommissar Rheydt entwickelt.
Genial finde ich die Kombination von historischem Roman und Krimi, die sich optimal verbinden.
Daher würde ich mich sehr freuen, für dieses Buch ausgelost zu werden und das Finale der Hafenärztin mitzuerleben.