Leseeindrücke zu Die Hafenärztin

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.11.2022 – 23:03

Anne Teil 3

Die mutigste Ärztin Anne Fitzpatrick lebt während der Kaiserzeit und kümmert sich um mysteriöse...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.11.2022 – 22:38

Hamburgerhafen

Das Cover gefällt mir und passt zum Historischen Roman. Die Leseprobe hat sich gut lesen...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.11.2022 – 22:37

Hamburg

Auch im dritten Band geht es wieder nach Hamburg. Die Hafenärztin Anne Fitzpatrick ermittelt...

kleenkram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.11.2022 – 22:18

Frauenpower

Die Hingabe der Hafenärztinnen zu ihren Patienten macht diese Buchreihe so besonders. Sie lieben...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.11.2022 – 21:39

Anne Fitzpatrick

Es geht wieder nach Hamburg, kurz nach der Jahrhundertwende. Mit der Ärztin Anne Fitzpatrick...

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.11.2022 – 21:07

neuer Teil

Ich mag diese Bücher-Reihén sehr. Sie entführen in die Vergangenheit und lassen die damalige...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.11.2022 – 19:49

es geht weiter

Endlich ist sie da, die Fortsetzung dieser aufregenden Buchreihe! Mir haben die beiden vorigen...

inya_loves_books
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.11.2022 – 18:34

Wieder spannend

Das Cover gefällt mir wieder sehr gut. Auch die Story ist wieder viel versprechend. Die...

lesemausu
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.11.2022 – 16:47

Mitreissend

Ich lese sehr gerne historische Romane. Der bildhafte und flüssige Erzählstil entführt einen an...

lesewelten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.11.2022 – 13:12

Klingt gut

Von der Autorin habe ich bisher noch nichts gelesen, aber der Inhalt des Buches klingt schonmal...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?