Äußerst fesselnd

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ankoh Avatar

Von

Bereits die ersten Bände der Trilogie haben mir gut gefallen und als ich das typische Cover im gleichen Stil erkannt habe, hat es mich direkt angesprochen. Auch der dritte Band fesselt einen an das Buch. Die Geschichte ist wieder lebhaft erzählt und voller Emotionen, Spannung und Liebe. Die Figuren sind toll und auch wenn man die Bände davor nicht kennt, kommt man gut mit in die Geschichte hinein. Dieses Mal steht auch Helene im Fokus, was eine angenehme Abwechslung ist und dem Buch somit wieder eine neue Richtung verleiht. Doch trotz Emanzipation, den starken Frauen und verschiedenen Beziehungen der Figuren untereinander, kann man sich gut in sie hineinversetzen. Durch die Kriminalfälle bekommt die Geschichte einiges an Spannung sodass es nicht langweilig wird. Am liebsten hätte ich das Buch an einem Stück verschlungen und ich kann es absolut empfehlen.