Rezensionen zu Die Hafenärztin

gisel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.03.2024 – 15:48

Spannende Fortsetzung

Hamburg, 1911. Die Ärztin Anne Fitzpatrick behandelt immer öfter chinesische Frauen und ist...

honigbuch
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.07.2023 – 21:46

Starke Frauen

Dies ist der dritte Teil um die mutige Hafenärztin Anne. Sie hat ihre ärztliche Kunst den...

tintenherz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.02.2023 – 17:41

Die Spur des Geldes

Das Cover ist mit einer melancholisch schauenden Frau vor der Speicherstadt Hamburg passend...

kado
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.01.2023 – 09:20

Liebe und Gerechtigkeit

Nun habe ich auch den dritten Teil der Hafenärztin beendet und kann sagen das ich mit der...

trauti0207
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.01.2023 – 12:08

Kampf für Frauen

Die Hafenärztin ist eine Trilogie um die Ärztin Anne Fitzpatrick beziehungsweise Anne van der...

heidersv
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.01.2023 – 18:01

Finale?

Die Hafenärztin geht in die dritte und letzte(?) Runde und es geht wieder einmal zur Sache. Es...

elainelau
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.01.2023 – 19:22

Mehr davon

Mit "Ein Leben für das Recht auf Liebe" liegt endlich der dritte Band der Hafenärztin Reihe vor....

cybergirl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.01.2023 – 10:33

Spannender 3. Band

Hamburger Hafen, 1911. Anne Fitzpatrick, eine der ersten Ärztinnen führt ihre Praxis in...

diekat
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.01.2023 – 08:17

Ein toller dritter Teil

Endlich gab es den dritten Teil der "Hafenärztin"-Reihe von Henrike Engel. Bereits Teil eins...

karin1966
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.01.2023 – 15:17

Die Hafenärztin

Das Buch hat mich sofort auf Grund des tollen Covers und des Titels angesprochen. Lassen doch...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?