Gelungener dritter Band

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
schluny85 Avatar

Von

Die Hafenärztin das Recht auf Liebe ist der dritte Teil der Reihe die Hafenärztin. Dieser Band knüpft an die ersten beiden an mit ihren 3 Hauptprotagonisten Anne, Helene und Berthold. Der Hafenmörder ist wieder in Hamburg und Berthold hat sich geschworen ihn diesmal nicht entwischen zu lassen. Eine Chinesin hat er schon umgebracht, weitere Morde sollen unbedingt verhindert werden. Anne verbündet sich mit dem Baron von Stetten, um Ihren Vater das Handwerk zu legen, nichtsahnend das er in den ganzen Vorgängen mit verwickelt ist. Auch möchte sie beweisen, dass er Dr. Tergit angestiftet hat, im 2. Band die Kinder zu vergiften. Bertholds Kollege Elmar ermittelt nebenher gegen Sun Bo einen chinesischen Geschäftsmann, der wohl auch illegale Geschäfte am Laufen hat und mutmaßlich auch von Stetten versteckt und schützt. Ein gelungener 3. Teil. Absolut lesenswert und ich bin schon auf den vierten Band gespannt.