Toller historischer Krimi!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
yh110by Avatar

Von

Das Buch ist der dritte Teil der bestehenden Serie um die Hafenärztin Anne. Sie ist wieder zurück in Hamburg und behandelt dort Prostituierte und Arbeiterinnen. Auch viele Chinesinnen sind unter ihren Patientinnen. Eines Tages stirbt eine junge Frau plötzlich vor ihren Augen. Sie und der Kommissar Berthold stellen Nachforschungen an und übernehmen den Fall. Wer steckt hinter dem Tod der Frau?
Ich habe mit dem dritten Band der Reihe begonnen, ohne die vorhergehenden Bände zu kennen. Ohne Vorwissen bin ich gut in den Krimi hineingekommen und der Schreibstil hat mir richtig gut gefallen. Das Buch ist spannend und fesselnd zu lesen und ganz ohne zähe Passagen, die es in anderen Krimis öfters gibt. Ich werde mir auf jeden Fall die Autorin merken und auch die beiden vorhergehenden Bände lesen und bin schon sehr gespannt darauf. Das Buch hat mich gut unterhalten und mir einige angenehme und kurzweilige Stunden beim Lesen bereitet.