Definitiv das schönste historische Cover!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
reading-like-carrie Avatar

Von

OMG - in dieses Cover habe ich mich gleich auf den ersten Blick verliebt! Es strahlt Eleganz und Historie aus. Eine perfekte Mischung. Es lässt einen in eine Zeit eintauchen, in der man nicht mit zerrissenen Jeans und bauchfrei durch die Gegend lief, sondern stattdessen ansehnlich gekleidet war. Je länger ich das Cover ansehe, desto schöner finde ich (falls dies überhaupt möglich ist).

Der Klappentext konnte mich nicht vollständig für die Geschichte begeistern. Er deckt zu viele Themengebiete ab und man hat das Gefühl, dass es sich hierbei um einen historischen Krimi handeln wird, was nicht ganz zum Cover passt.

Der Schreibstil ist ganz gut. Ein bisschen blumig, aber nicht zu sehr.

Insgesamt ein guter erster Eindruck von einer durchwachsenen Geschichte und einem wunderschönen Cover.