Leseeindrücke zu Die Hafenärztin

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.11.2021 – 00:36

Kaiserzeit

Ein Frauenroman zur Kaiserzeit, klingt spannend,. eine aufregende Zeit, in der Frauen aber...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.11.2021 – 00:22

Anne Fitzpatrick

"Ein Leben für die Freiheit der Frauen" Das klingt nach einem aufregenden historischen Roman....

kleenkram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.11.2021 – 00:02

Hamburg 1910

Es geht nach Hamburg, ins Jahr 1910! Das alleine ist schon ein Grund dieses Buch zu lesen....

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.11.2021 – 23:55

Ärztin

Wieder ein buch über eine mutige Frau, eine medizinerin. Davon gibt es gerade viele. Ich lese...

frali
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.11.2021 – 23:24

Schön

Das Buchcover lädt regelrecht zur Leseprobe ein, und so konnte ich mich fast nicht wehren, lach....

johannana
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.11.2021 – 22:55

Frau als Ärztin

Ich muss sagen mich hat das Buch sehr angesprochen. Der Titsl klang vielversprechend und das...

sutane
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.11.2021 – 22:08

Historischer Krimi

Solche Bücher liebe ich - Historische Romane in Verbindung mit Spannung, die fesselndsten...

bookworld91
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.11.2021 – 22:05

Ist okay

Das Cover zeigt eine junge Frau in weißen Hemd. Dies scheint die Ärztin zu sein. Im Hintergrund...

sunnybmg
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.11.2021 – 21:56

Mega

Wow ein mega tolles Cover, gefällt mir sehr, sehr gut. Ein sehr guter & fesselnder Schreibstil....

farbenozean18
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.11.2021 – 21:46

Wow!

Also bei Frauenpower bin ich sofort dabei!! Wie cool ist diese Story bitte. Und so wichtig für...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.11.2021 – 21:28

Kriminalfall

Hamburg 1910, eine Zeit, in der meine Oma gelebt hat. Ich liebe Geschichten aus dieser Zeit, sie...

1613lesen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.11.2021 – 20:49

Absolut spannend

Als ich den ersten Blick auf das Cover geworfen habe, habe ich nicht gedacht, dass es sich hier...

cadoli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.11.2021 – 20:42

Heimkehr

Anne befindet sich auf einen Frachtschiff das sie von London nach Hamburg bringt. Sie möchte in...

maria-luise
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.11.2021 – 20:05

Historischer Krimi

Gerade durch das wunderschöne Cover wurde ich auf dieses Buch aufmerksam und nach dem...

tokio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.11.2021 – 19:56

Eine Zeit des Umbruchs

Das Buchcover gefällt mir gut. Es wirkt auf mich wie das Buchcover eines historischen Romans....

steineinhorn
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.11.2021 – 19:21

Frauen....

Das Cover hat mich schon in der Vorschau angesprochen und nach dem klappentext war es dann...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?