Klingt sehr spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
gartenfee-berlin Avatar

Von

Ach ich liebe diese historischen Romane, die vom Kaiserreich bis in die 60er Jahre angesiedelt sind. In der letzten Zeit habe ich mehrere davon gelesen, mal einfach nur Romane aber auch Krimis. Hier also wieder ein Krimi, der nach anfänglichem Geplänkel gleich losgeht. Bin schon ganz gespannt, wie die einzelnen Erzählstränge am Ende zueinander passen und wie Anne sich als eine der wenigen Ärztinnen so macht. Damals durften sie ja nur Frauen und Kinder behandeln und wurden von (vor allem Männern) nicht so wirklich ernst genommen. Und bestimmt hilft sie bei der Aufklärung der Morde ordentlich mit. Vielleicht entwickelt sich ja sogar eine gute Freundschaft zwischen ihr und Berthold?