Leseeindrücke zu Die Hausboot-Detektei

kleenkram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.03.2023 – 00:18

auf der Suche

Die fünf jungen Leute Arie, Maddie, Jack, Jan und Elin haben es sich gemütlich eingerichtet auf...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.03.2023 – 23:31

Hausboot-Detektei

Ab nach Amsterdam! Fünf Pechvögel gründen eine Detektei! Fehlen nur noch die Aufträge, damit...

aquamarin06
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.03.2023 – 23:31

Essensspionage

Naja, Fälle auf die die Polizei keine Lust sehe ich in der Betriebsspionage, dem ersten Auftrag...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.03.2023 – 23:24

Hausboot-Detektei

Das Cover gefällt mir total die gezeichnete Amsterdammer Innenstadt passt perfekt. Die...

jessy13
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.03.2023 – 23:20

Spannend

Das Cover des Buches ist sehr schön gestaltet und passt gut zum Buchtitel.Die Geschichte ist sehr...

adizi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.03.2023 – 22:33

Was anderes!

Interessantes Cover, gefällt mir gut, kann man was entdecken! Interessanter Ort (würde gern auf...

buechersuchti
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.03.2023 – 22:03

Super!

Das Cover hat mich sofort auf dieses Buch aufmerksam gemacht, weil es so schön und ansprechend...

ninj
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.03.2023 – 21:52

Spannend...

Das Buch hört sich nach einem spannenden Urlaubskrimi an. Genau das richtige, wenn man dem...

lesepinguin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.03.2023 – 21:46

Tolles Buch!

Die Idee hinter der Geschichte begeistert mich total! Eine Story, die ich so noch nie gelesen...

richbooks
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.03.2023 – 21:42

Schöne Idee

Das Cover ist ansprechend gestaltet und ein echter Hingucker für jedes Bücherregal! Die Leseprobe...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.03.2023 – 21:14

Fall 1

Der erste Fall für die Hausboot-Detektei klingt ja mal nicht sehr aufregend. Ein Rezept...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.03.2023 – 20:54

auf dem Hausboot...

Das ist mal ein ungewöhnlicher Ort für eine Detektivagentur! Arie, Maddie, Jack, Jan und Elin...

fränzelin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.03.2023 – 20:29

Plot twist?

Das Cover ist interessant aber trotzdem suptiel gestalltet. Auch der Klappentext hat mein...

marry22
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.03.2023 – 20:05

Spannend

Das Buchcover gefällt mir sehr gut. Der Schreibstil gefällt mir ebenso gut; ist flüssig und...

beachbabe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.03.2023 – 20:03

Mal was anderes

Eigentlich hatte ich gar nicht vor, diese Leseprobe zu lesen aber nun bin ich froh, dass ich es...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.03.2023 – 19:48

Amsterdam Krimi

Fünf Pechvögel gründen eine Hausboot-WG-Detektei. Das klingt ja mal nach einem ganz anderen...

pandicornbooks
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.03.2023 – 18:57

Klingt Gut

Das Cover ist schon einmal sehr schön gestaltet. Gefällt mir gut und spricht mich direkt an. Der...

ingrid78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.03.2023 – 18:55

auf nach Amsterdam

Das Cover hat mich sofort angesprochen, es gefällt mir super gut und passt perfekt zum Titel....

savira
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.03.2023 – 17:32

Hobby-Detektive

Die Protagonistin ist recht ungewöhnlich für eine Detektivin, aber man merkt schon den eher...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?