Neuanfang

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
ladybugs Avatar

Von

Neben Historische Romanen mag ich Krimis/Thriller. Bei dem Buch hat mich das Cover neugierig gemacht. Das finde ich irgendwie schön und tanzt ein wenig aus der Reihe, wenn man sich die anderen Bücher anschaut. Der Klapptext versprach Spannung. Nachdem ich die Leseprobe gelesen habe, muss ich zugegben, das Buch finde ich sehr interessant und hätte Lust weiterzulesen. Weil das etwas anderes ist als sonst. Der Schreibstil ist genau nach meinem Geschmack, sobald ich angefangen hatte, konnte ich es nicht mehr beiseite legen. Es ließ sich locker und flüssig lesen.

Maddie wird nach ihrer Gerichtsverhandlung von Arie angesprochen, bei ihm zu arbeiten in der Dektektei. Warum bekomme ich sowas nicht angeboten. Ich würde da eher Recherchearbeiten machen ;-D. Ich finde die Idee nicht schlecht, dass sie sich um die Fälle kümmern für die Polizei kein Interesse hat. Die Betroffenen sind sicherlich froh, dass es vier Detektive gibt, die bereit sind für sie einzutreten.

Jedenfalls ist das Buch für mich ein "Must have"-Buch.