Bildhaft und einladend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
solengelen Avatar

Von

Was für ein ansprechendes Cover. Es passt wunderbar zum Titel und Inhalt. Die Kurzbeschreibung hat mich neugierig gemacht. Meine Großmutter und Mutter kommen aus Ostpreußen. Durch die Erzählungen besonders meiner Großmutter hatte ich immer eine wunderschöne Landschaft vor Augen. Und besonders die Störche gehören in die Erinnerung. Die Schreibweise hat mich sofort in die Geschichte gezogen. Dora gefällt mir ausnehmend gut. Eine zielstrebige junge Frau, der man die Liebe zu Tieren und Natur sofort anmerkt. Ich habe mich direkt ins Geschehen versetzt gefühlt. Es scheint ein Buch mit Erinnerungen, aber auch einer leidenschaftlichen jungen Frau, die ihren Weg gehen wird, oder? Bin sehr gespannt und würde es gern erlesen.