Leseeindrücke zu Die Heimkehr der Störche

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.07.2021 – 23:36

Nach dem Krieg

Dora musste ihre Heimat Ostpreußen verlassen. Diese Geschichte war sehr aufwühlend, spannend und...

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.07.2021 – 23:13

endlich Frieden

Das schöne, ruhige, friedvolle Buchcover passt hervorragend zu dieser Geschichte. Ich lese...

bastian
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.07.2021 – 23:08

Berührend

Schon das erste Buch der Autorin (das sie über ihre Familie geschrieben hat) war sehr berührend....

lealein1906
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.07.2021 – 22:57

Wieder toll

Ich war schon vom ersten Teil dieser Serie sehr begeistert. Ich mag den Schreibstil von Theresia...

doralupin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.07.2021 – 22:56

2. Teil

Das Cover passt perfekt zur Reihe und ich finde es schön gestaltet. Der schreibstil ist wieder...

monal
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.07.2021 – 22:55

Verlorene Heimat

Ich mag auch schon ihr erstes Buch: "Es ist sehr berührend, mit welcher Leidenschaft und...

buecher748
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.07.2021 – 22:49

Perfekt

Ich habe von dieser Reihe tatsächlich noch nicht vorher gehört, aber der Titel und das Cover und...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.07.2021 – 22:47

Nachkriegszeit

Buchcover müssen mich ansprechen, erst dann lese ich den Klappentext. Dieses hier passt sehr gut...

heidi0658
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.07.2021 – 22:37

Gute Fortsetzung!

Da der erste Teil gelungen war, ist die Fortsetzung eigendlich Pflicht. Bin gespannt, wie es...

ibozeytin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.07.2021 – 22:37

Klasse

Dieses Buch hört sich unglaublich schön an, ein Cover was mir sehr sehr gut gefällt und perfekt...

mysaze
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.07.2021 – 22:24

Schön

Ein wunderschönes Cover, das mich direkt in seinen Bann gezogen hat. Der Klappentext verspricht...

micasophie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.07.2021 – 22:18

Berührend

Der historische Roman berührt einen sehr. Da es sich hier jedoch um eine Fortsetzung handelt und...

louvre74
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.07.2021 – 22:18

Familiengeschichte

Der 2. Teil der Familiengeschichte....das Buchcover passt gut zum Buch. Es gefällt mir. Der...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.07.2021 – 22:14

2. Teil

Ich habe schon den ersten Band verschlungen und war begeistert von Doras Geschichte. Nach...

m.zimmermann
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.07.2021 – 21:58

So wie es ist

Es gefällt mir, was ich gelesen habe. Spannung, Liebe und das Zeitgeschehen, bestimmt sehr...

le_petit_renard
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.07.2021 – 21:48

Nicht meins

Ich wurde leider nicht mitgerissen. Der Schreibstil ist gut, aber ich habe irgendwie etwas...

khaleesi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.07.2021 – 21:37

Historisches

Das Cover weißt schon direkt auf einen historischen Roman hin. Hier geht es um die Nachkriegs...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.07.2021 – 21:29

Dora

Ich warte schon sehnsüchtig auf die Fortsetzung! Endlich geht es weiter! Dora hat den Krieg...

leseratte-bummi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.07.2021 – 20:35

Tolles Cover

Der Leseeindruck hat mich sofort wieder in den Bann gezogen, und ich war sofort wieder in der...

schneeflocke26
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.07.2021 – 19:55

Zeitreise

Das Cover des Buches ist sehr ansprechend gestaltet und ist mir sofort ins Auge gesprungen. Der...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.07.2021 – 19:47

Eine starke Frau

Das Titelbild zeigt eine Frau mit einem Kind an der Hand, beide wenden den Rücken zu uns und...

nicmei
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.07.2021 – 17:54

Heimkehr

Das Cover vom Buch "Die Heimkehr der Störche" gefällt mir gut und ist an den ersten Band...

rapunzel xxl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.07.2021 – 17:44

Verlorene Heimat

Das Cover dieses Buches scheint eine Kraft zu zeigen, eine Kraft von Frauen, die niemals...

beebo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.07.2021 – 17:27

erscheckende Idylle

Der erste Eindruck lässt einen idylischen Heimatroman vermuten. Nach der ersten Zeile des...

buch-leben
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.07.2021 – 17:19

Geschichte hautnah

Ich kenne den ersten Teil nicht, denke aber, dass man trotzdem gut in das Buch hineinfinden...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?