bin neugierg

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
natti Avatar

Von

Ersteinmal das Cover- es ist wirklich schön und es läßt schon vermuten das es in einer früheren Zeit spielt und nicht im heute.

Der Klapptext macht mich neugierig und ich bin echt gespannt auf die ganze Geschichte.

Die LP war interesant und ich mag die Geschichte, die in den 50er Jahren spielt.
Der Krieg steckt noch in der Endpahse und Dora will nach Berlin um Tierärtzin zu finden. Dort stöbert sie auch ihre vermisste Liebe Curt auf, der eigentlich als verschollen galt. Aber dann muss sie fliehen..

Es ist eine berührende Geschichte und man bekommt sehr gut mit, was der Krieg alles gemacht hat mit den Menschen. Ich konnte mir das ganze sehr gut vorstellen und habe richtig mitgefierbert mit Dora, die doch ihre Träume hat in der scheren Zeit.

Ich bin gespannt, wie es nach der LP weiter geht, denn ich glaube, ich werde noch sehr überrascht.