Imponierend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sonnenschein2016 Avatar

Von

Was habe ich auf die Fortsetzung hingefiebert. Als ich letztes Jahr den ersten Band zu Ende gelesen hatte, flog genau in diesen Moment ein Storch über mich Weg und landete ein paar Meter neben mir. Das war mit dem Buch ein Magic Moment.
Und auch mit der Fortsetzung hat es die Autorin wieder verstanden, mich anzusprechen und mitzunehmen. Gleich auf der ersten Seite war ich voll dabei und es war ein tiefes Eintauchen möglich. Dora ist stark wie eh und je und das zeigt auch ihr Vorhaben Tiermedizin zu studieren. Ihr Auftreten bei der Vorstellung zu einem Studienplatz der Hammer.
Ganz großartig, wie sehr die Autorin es doch schafft von jetzt auf gleich einen ganzen Film entstehen zu lassen. Ich bin gespannt, wie es weitergeht.

Das Cover ist übrigens ganz toll gewählt